Der Vigor AQA von Lebenskraft Wasser sorgt für kalkfreie Rohre und weiches, leckeres Trinkwasser.
“Beim Reinigen von Armaturen und Plexiglas in Bad und Küche deulich weniger Kalkspuren”
“Das Paket ist am Donnerstag wohlbehalten angekommen. Danke an dich und das ganze LebensKraft Wasser Team!”
aus Baden – Schweiz
“Sehr geehrter Herr Glöckner,
seit etwa 3,5 Wochen verwenden wir nun den Vigor AQA, und ich kann mit Freude berichten, dass sich unsere Wasserqualität geschmacklich erheblich verbessert hat. Das Wasser schmeckt für mich jetzt wie frisches Quellwasser. Seitdem trinke ich täglich zwischen 3 und 5 Litern. Es ist unglaublich, welchen positiven Einfluss der Vigor AQA auf unsere Wasserleitung hat.
Mit freundlichen Grüßen”
“Nach ein paar Wochen mit dem Vigor AQA haben wir deutliche Verbesserungen bemerkt. Den Wasserenthärter bei der Waschmaschine nutzen wir gar nicht mehr. Kalkflecken an den Armaturen treten nicht mehr auf, und selbst ältere Ablagerungen lösen sich nach und nach und lassen sich nun leicht entfernen.”
aus 83404 Ainring
Energetisierung, Vitalisierung, Strukturierung – solche Begriffe hast du im Zusammenhang mit Wasser bestimmt schon mal gehört. Doch was bedeutet das eigentlich und ist das nicht alles spiritueller
Humbug?
Um das herauszufinden, schauen wir uns erst einmal an, wie Wasser in der Natur aussieht. Es fließt über Steine, durch gewundene Flüsse und ist ständig in Bewegung. Dank dieser natürlichen Verwirbelung erhält Wasser eine ganz besondere Form. Wissenschaftler sprechen hier von einer hexagonalen (sechseckigen) Struktur. Du kennst das von Schneeflocken, die in sechseckigen Formen gefrieren.
Okay, schön und gut. Aber warum brauchen wir jetzt strukturiertes Wasser?
Strukturiertes Wasser schmeckt durch die feineren Kalkteilchen deutlich runder und leckerer. Außerdem fühlt es sich auf der Haut beim Duschen oder Baden angenehmer an und trocknet die Haut weniger aus.
Der Vigor AQA ist ein mehrfach patentierter Frequenzträger. Die darin gespeicherten Frequenzen restrukturieren dein Leitungswasser und bringen es so in seine natürliche Form zurück.
Einmal an deiner Hauptwasserleitung installiert, liefert er strukturiertes Wasser und das jahrzehntelang, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
Ohne …
So wird der Frequenzträger in 3 Schritten installiert
Der Frequenzträger besteht aus zwei Teilen, die durch zwei Schrauben zusammengehalten werden. Zur Vorbereitung: Einfach aufschrauben und die Teile bereitlegen.
Der Vigor AQA wird an der Hauptwasserleitung installiert. Da das Metall der Leitung die Wirkung des Frequenzträgers verfälschen kann, ist es wichtig, das Rohr zu isolieren. Nutze dafür einfach das mitgelieferte rote Band und wickle es um die Rohrleitung.
Jetzt einfach die zwei Teile des Vigor AQA um die isolierte Stelle legen und wieder zusammenschrauben. Mit weniger als 5 Minuten Zeitaufwand hast du ab nun strukturiertes Wasser im gesamten Haus.
Oliver
Glöckner
Die Wahrheit? – ein großes Fragezeichen.
So ging es auch Oliver Glöckner. Deswegen hat er das Institut Lebenskraft Wasser gegründet und erforscht seit 2002 mit seinem Team alles, was es zum Thema Wasser zu wissen gibt.
Seine Mission: Mythen und Geheimnisse aufzuklären. Deswegen teilt Oliver die Erkenntnisse seiner Forschungen nicht nur auf großen Wasser-Kongressen, sondern auch auf YouTube über den “Lebenskraft TV Kanal” und einmal wöchentlich online in einer Wasserfragen & Antwort-Runde.
Um nicht nur das Wissen zu verbreiten, sondern tiefenreines, lebendiges Wasser auch für alle zugänglich zu machen, hat Oliver zusammen mit seinem Team mehrere Trinkwassersysteme entwickelt – nach den neuesten Forschungserkenntnissen.
Tausende Menschen nutzen unsere Entwicklungen bereits jeden Tag und sind begeistert.
Ihr Fazit: Unglaublich lecker!
Viele unserer Probanden bemerken außerdem gesundheitliche Veränderungen. Sie verlieren zum Beispiel Gewicht, sind besser gelaunt oder fühlen sich einfach geistig klarer und körperlich wohler.
Das Institut Lebenskraft Wasser liegt im Herzen des Chiemgaus. Umgeben von den majestätischen Chiemgauer Bergen sowie unzähligen Seen, Flüssen und Quellen bietet unser Institut eine inspirierende Umgebung für unsere Arbeit.
Auch, wenn das Chiemgau definitiv einen Besuch wert ist, musst du nicht persönlich vorbeikommen. Gerne betreuen wir dich telefonisch oder über regelmäßige Video-Calls.
Klar! Der Frequenzträger besteht aus zwei Teilen, die durch zwei Schrauben zusammengehalten werden. Zur Vorbereitung: Einfach aufschrauben und die Teile bereitlegen. Da das Metall der Wasserleitung die Wirkung des Frequenzträgers verfälschen kann, ist es wichtig, das Rohr zu isolieren. Nutze dafür einfach das mitgelieferte rote Band und wickle es um die Rohrleitung. Dann einfach die zwei Teile des Vigor AQA um die isolierte Stelle legen und wieder zusammenschrauben. Mit weniger als 5 Minuten Zeitaufwand hast du strukturiertes Wasser im gesamten Haus.
Der Vigor AQA Frequenzträger verändert die chemische Zusammensetzung des Wassers in keiner Weise. Er arbeitet auf rein physikalischer Basis und filtert keine Bestandteile aus dem Wasser. Durch die Frequenzeinwirkung wird lediglich die Struktur des Leitungswassers positiv verändert. Du kannst es weiterhin problemlos trinken. Der einzige Unterschied? – ein besserer Geschmack.
Der Kalk bleibt weiterhin im Wasser. Der einzige Unterschied: “grobe”, “aggressive” Kalkkristalle werden in kleinere, runde und weiche Teilchen heruntergebrochen. Und diese können schlechter anhaften. Bedeutet: keine Kalkablagerungen in Rohren und Kalkflecken lassen sich ganz einfach abstauben.
Die Sättigung des Wassers mit Mineralstoffen ist wichtig, um die Rohrleitungen vor Lochfraß zu schützen. Darüber hinaus reichert sich gesättigtes Wasser bei Stagnation nicht so sehr mit Schwermetallen an, die in Rohrinstallationen entstehen. Ionentauscher (Wasserenthärtung/Entkalkungsanlagen) z. B. reduzieren die Wasserhärte und begünstigen Lochfraß und die Anreicherung des Wassers mit Schwermetallen.
Um das zu verstehen, machen wir einen kleinen in die Quantenphysik – genauer gesagt in die Antimaterie. Sie bildet das mysteriöse Gegenstück zur Materie und können sowohl in teilchen- als auch in wellenform auftreten. Diese Antiteilchen sind also ständig in Schwingung und übertragen durch ihre Bewegungen Informationen. Sie erzeugen also wie eine Art Funkverbindung zwischen den Teilchen. Dieses Prinzip machen wir uns in unserem Frequenzträger zunutze. Darin wird informationsgeladene Antimaterie gespeichert und versiegelt. Diese Antiteilchen durchdringen das Wasser in den Leitungen, übertragen die gespeicherten Informationen und strukturieren die Flüssigkeit so um. Das Wasser wird also in seine natürliche, ursprüngliche Form zurückgebracht.
Die Unterscheidung zwischen hartem und weichem Wasser liegt in der Konzentration von gelösten Mineralien, insbesondere Kalzium- und Magnesiumsalzen. Diese Mineralien stammen aus löslichem Felsgestein, das das Regenwasser auf seinem Weg durch den Wasserkreislauf passiert.
Hartes Wasser enthält eine höhere Konzentration dieser Mineralien, während weiches Wasser weniger davon enthält. Ablagerungen von Kalzium- und Magnesium an sanitär-technischen Installationen haben negative Auswirkungen. Diese können beispielsweise zu Verstopfungen führen und die Effizienz von Geräten wie Wasserkochern oder Waschmaschinen beeinträchtigen. Dennoch wird in der Schulmedizin und im Volksmund immer wieder betont, wie wichtig Kalzium und Magnesium für den menschlichen Organismus sind.
Bei Lebenskraft Wasser entfernen wir diese Stoffe deswegen nicht aus dem Wasser. Wir verwandeln grobe Kalkkristalle nur in kleinere Teilchen. Dieser kann sich schlechter anlagern. Bedeutet: nie wieder verstopfte Rohre. Und trotz gleicher Kalkkonzentration verändert sich der Geschmack. Das Ergebnis: Derselbe weiche Geschmack wie bei weichem Wasser.
Damit du möglichst lange von dem Vigor AQA profitierst, haben wir die Frequenzen darin fest versiegelt. So wirkt das Produkt in der Regel bis zu 60 Jahre.